Neuer CEO ad interim der SLSP

Infolge des Ausscheidens des CEO der SLSP, wurde eine ideale Übergangslösung mit Thomas Marty gefunden, der seit dem 06.01.2020, als Interim-CEO des Unternehmens fungiert. Er ist bis zum 31. Juli 2020 zu 50% angestellt und seine Amtszeit kann bei Bedarf verlängert werden.

Herr Marty, der Doktor Ph.D Genetics der Universität Basel ist und einen Executive MBA absolviert hat, verfügt nicht nur über 10 Jahre Erfahrung in der Managementberatung von Universitäten und Universitätsbibliotheken, sondern ist auch mit dem Projekt sehr vertraut, da er zwischen 2014 und 2018 als Mitglied des Projektmanagement-Teams an der Konzeption, Erstellung und Entwicklung der zukünftigen SLSP Plattform mitgewirkt hat.

Die Stelle des Direktors bzw. der Direktorin wird in den kommenden Wochen ausgeschrieben, um sie so schnell wie möglich definitiv zu besetzen.